Ihr Support

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

Support kontaktieren

Wie können wir Ihnen helfen?

Neben unseren hochwertigen Softwarelösungen legen wir bei POTTHOFF + PARTNER sehr viel Wert auf einen kundenorientierten Service.

Dazu zählen unter anderem der Installations- und Einrichtungsservice, kompetente und schnelle Antworten bei Fragen und Unterstützung sowie die Fernwartung. Unser weitreichendes Angebot sorgt dafür, dass Sie KURVAS/One Step optimiert für Ihre spezifischen Bedürfnisse einsetzen.

Ticket-System
Damit Anfragen an unseren Support schnell und zuverlässig bearbeitet werden und Sie schnell eine Antwort erhalten, nutzen wir ein Ticket-System. Das Ticket-System dient zur Steuerung und Dokumentation der Supportanfragen und trägt wesentlich zur Sicherung der Qualität der Software-Produkte bei. Damit wird das Zurufen, Verteilen von Zetteln, ermüdendem Suchen und redundanten Tätigkeiten mittels durchdachter Software-Lösungen minimiert.

Telefon
Das Team unserer Support-Abteilung steht Ihnen zur Verfügung
- Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr
- Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr

Fernwartung
Um Supportanfragen schneller und einfacher zu klären, gewähren Sie unseren Mitarbeitern via Remote-Support einen Blick auf Ihren Bildschirm. Das Programm muss nicht installiert werden, sondern wird direkt aus KURVAS/One Step gestartet. Durch das dreistufige Sicherheitskonzept ist höchste Vertraulichkeit und Datensicherheit garantiert.